Vom 3.7. bis 6.7.2014 veranstaltete unsere Feuerwehr das Landesfeuerwehrfest.

Am Donnerstag wurde das Fest im Rahmen des Kultur Käs Klatsch mit einmem Faßanstich auf dem Dorfplatz eröffnet. Die Festreden wurden nach dem Einmarsch ins Festzelt gehalten. Für Unterhaltung sorgten die Rubberneckers.

Am Freitag wurde unter allen Eintritten die von 17:00 bis 20:00 gekauft wurden Lose für unsere Tombola verschenkt. Im Zelt spielten zuerst Alpenstarksrom dann die Isertaler Hexen.

Am Samstag ging es schon um 6:00 Uhr für die bei den Landesleistungswettbewerben angetretenen Gruppen los. Auch die Jugendwettbewerbe wurden abgehalten. Um 10:00 begann dann der Sicherheitstag mit Leistungsschau. Um 18.00 war dann die Preisverteilung der Wettkämpfe. Im Zelt spielten den ganzen Tag verscheidene Musikgruppen, wie Robert &Robert, Get Rusty, die Blechberg Musikanten, ATS &Friends und das Trio Wolkenbruch auf.

Am Sonntag feierten wir um 9:00 die Festmesse in der Pfarrkirche Alberschwende. Weiter ging es mit dem Frühschoppen, den das Riedberg Quintett musikalisch begleitete. Am Nachmittag fand dann der Festumzug statt. Den Ausklang des Festes machten die Partyjäger aus Vorarlberg.