4. Alpin-Nasswettbewerb 2019 mit Blaulichtclubbing

31. August 2019

Die Feuerwehr Alberschwende lädt zum Nasswettkampf der besonderen Art.

- Nasswettkampf bei ca. 45% Hangneigung
- begrenztes Starterfeld
- nur noch 17 Startplätze !!!
Weitere Infos ...


Teilnahme am Festumzug der Feuerwehr Buch

Am Sonntag den 24. 6. 2012 waren wir zu Festumzug nach Buch geladen. Mit 22 Mann ist man vom Gerätehaus Alberschwende nach Buch gefahren. Weiters waren auch die eigenen Festdamen Winder Sarah und Bereuter Sabrina mit dabei. Bei unserem Abmarschplatz sind dann auch noch die von der Feuerwehr Buch gestellten Festdamen Marietta Peter und Katharina Stoss sowie die Täfeleträgerin Angelika Kohler zu uns gekommen. Pünklich um 13:30 Uhr startete der Umzug. Danach gab es noch den Fahneneinzug und um 16:30 dann die Überreichung der Erinnerungsschleifen. Zwischenzeitlich stärkten wir uns mit Speis und Trank im Festzelt.

<< Go back to the previous page

Tags : Ausrückung 2012

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook