Motorradunfälle vom 18. und 19. 9. 2018

Bregenzerwaldstraße gegenüber Holzbau Sohm V.U. Motorrad - LKW Bindemittel wird benötigt, lautete am 18. 9. 2018 um 7:35 Uhr, unser Einsatzbefehl. Vor Ort wurde zuerst die Verkehrsregelung erstellt. Danach waren noch die Fahrzeuge von der Fahrbahn zu entfernen und das ausgelaufene Öl zu binden. Die Straße wurde noch gereinigt und der Verkehr wieder freigegeben.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge und 12 Mann sowie die Polizei und die Rettung.

 

Ein weiterer Motoradunfall mit Verletzten ereigente sich, am 19. 9. 2018 um 6:54 Uhr, auf der L 200 in der Parzelle Näpfle. Auch hier mussten wir ausgelaufenes Öl binden und entsorgen. 

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge und 16 Mann. Polizei, First Responder und Rettung wurden ebenfalls alamiert.

<< Go back to the previous page

Tags : Einsatz 2018

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook