3. Alpin-Nasswettbewerb 2018 mit Blaulichtclubbing

25. August 2018

Die Feuerwehr Alberschwende lädt zum Nasswettkampf der besonderen Art.

- Nasswettkampf bei ca. 45% Hangneigung
- begrenztes Starterfeld

Weitere Infos ...


Einsätze vom 22.2. - 24.2.2018

Kaminbrand im Hinterfeld wurde am 22.2.2018 um 15:32 Uhr alamiert. Unsere Aufgabe bestand darin den Kaminkehrer zu verständigen und mit der Wärmebildkamera eine Kontrolle zu machen.

Ausgefahren ist man mit 2 Fahrzeugen und 19 Mann. Der Kaminkehrer war ebenfalls vor Ort.

Verkehrsunfall mit 2 Verletzten auf Höhe Steinmetz Lenz kam am 23.2.2018 auf unseren Pagern. Wir mussten die Verkehrsregelung und die Straßenreinigung übernehmen.

Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge und 15 Mann. Ebenfalls dabei waren die Polizei , Arzt und Rotes Kreuz.

Am 24.2.2018 um 12:18 Uhr hieß es Türöffnung nach medizinischem Totfall. Dieser Einsatz wurde durch die RFL storniert, da die Rettung durch ein Fenster eingestiegen ist.

Im Einsatz waren 1 Fahrzeug und 16 Mann. Notarzt und Rettung waren auch vor Ort.

<< Go back to the previous page

Tags : Einsatz 2018

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook