4. Alpin-Nasswettbewerb 2019 mit Blaulichtclubbing

31. August 2019

Die Feuerwehr Alberschwende lädt zum Nasswettkampf der besonderen Art.

- Nasswettkampf bei ca. 45% Hangneigung
- begrenztes Starterfeld
- nur noch 8 Startplätze !!!
Weitere Infos ...


Einsätze vom 20.4.2016

Alberschwende Reute 707, Rauchentwicklung bei PKW, stand um 14:30 auf unseren Pagern. Unsere Aufgabe Vorort war die Verkehrsregelung, Straßenreinigung und die Fahrzeugbergung.

Bei diesem Einsatz waren 2 Fahrzeuge und 13 Mann im Einsatz. Ebenfalls am Einsatzort waren 2 Mann von der Polizei.

Um 22:52 lesen wir Verkehrsunfall auf Bregenzerwaldstraße höhe Näpfle. Dort mussten wir die Unfallstelle ausleuchten, die Personenbergung machen und mit einem Traktor mit Seilwinde das Auto bergen. Ausserdem wurde Der ÖAMTC durch uns nachalamiert.

Bei diesem Einsatz waren wir mit 19 Mann und 3 Fahrzeugen ausgefahren. Mitalamiert wurden 2 Polizisten, 5 Mann vom Roten Kreuz und 1 Mann vom ÖAMTC .

<< Go back to the previous page

Tags : Einsatz 2016

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook