4. Alpin-Nasswettbewerb 2019 mit Blaulichtclubbing

31. August 2019

Die Feuerwehr Alberschwende lädt zum Nasswettkampf der besonderen Art.

- Nasswettkampf bei ca. 45% Hangneigung
- begrenztes Starterfeld
- nur noch 17 Startplätze !!!
Weitere Infos ...


Einsätze vom 2.1. - 3.2.2015

BMA Altersheim hat ausgelöst hieß es am 2.1.2015 um 11:37 Uhr. Ins Gerätehaus eingerückt sind 20 Mann. Da auf unseren Pagern die zweite Nachricht kam, daß es ein Täuschungsalarm war ist keine Ausfahrt mehr erforderlich gewesen. Das Rote Kreuz wurde ebenfalls mitalamiert.

Am 31.1.2015 um 6.00 Uhr hieß es Bucherstraße Bereich Tafelbuchen, Baum verlegt Straße. Um diesen wegzuräumen rückten wir mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann aus.

Ein Kaminbrand in der Parzelle Zoll ereignete sich am 3.2.2015 um 19.12 Uhr. 3 Fahrzeuge und 27 Mann waren im Einsatz. Hauptaufgabe von uns war es mit der Wärmebildkamera die 'Sache zu beobachten und somit für den Brandschutz zu sorgen. Weiters wurde der Kaminkehrer und das Rote Kreuz alamiert.

<< Go back to the previous page

Tags : Einsatz 2015

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook