4. Alpin-Nasswettbewerb 2019 mit Blaulichtclubbing

31. August 2019

Die Feuerwehr Alberschwende lädt zum Nasswettkampf der besonderen Art.

- Nasswettkampf bei ca. 45% Hangneigung
- begrenztes Starterfeld
- nur noch 8 Startplätze !!!
Weitere Infos ...


Bergung des am 26.4.2017 abgestürzten LKW.

Am Morgen, des 27.4.2017, waren 10 Mann mit 3 Fahrzeugen unterwegs um den verunfallten LKW zu entladen. Die Ladung wurde mit dem Autokran der Firma Rusch Dachdecker Alberschwende zur Straße gehoben.

Am Abend wurde dann die L 200 für den gesamten Verkehr gesperrt um diesen zu bergen. Wir hatten die Aufgaben die Unfallstelle auszuleuchten und den Verkehr zu regeln. 

Ausgefahren sind 25 Mann und 4 Fahrzeuge. Der LKW wurde mittels Autokran der Firma Bautrans auf die Straße gehoben und von der Firma Vögel Bergetechnik abtransportiert. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

<< Go back to the previous page

Tags : Einsatz 2017

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook