4. Alpin-Nasswettbewerb 2019 mit Blaulichtclubbing

31. August 2019

Die Feuerwehr Alberschwende lädt zum Nasswettkampf der besonderen Art.

- Nasswettkampf bei ca. 45% Hangneigung
- begrenztes Starterfeld
- nur noch 4 Startplätze !!!
Weitere Infos ...


Einladung zur Einweihung des neuen Tanklöschfahrzeuges

Am 4. 5. 2016 konnte der Fahrzeugausschuss das neue Tanklöschfahrzeug 3000/200 von der Firma Rosenbauer zu uns ins Gerätehaus überstellen. Nach vielen Übungsfahrten und Einschulungen möchten wir nun das Fahrzeug einweihen und offfizell in Berieb nehmen. Zu diesem Anlass veranstalten wir am Samstag den 10. 9. 2016 das Clubbing und am Sonntag den 11. 9. 2016 das Einweihungsfest beim Gerätehaus. Ausserdem finden am Samstag noch Alpinnassbewerbe in der Arena statt.

<< Go back to the previous page

Tags : Allgemein 2016

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook