Hunderettung 17.10.2017

Alberschwende Speicherbecken, Tierrettung Hund in Betonrohr gefallen, nähe Stausee Parkplatz, wurde am 17. 10. 2017 um 12:50 Uhr über Pager alamiert. Ein Hund ist in ein Betonrohr, dass steil abwärt ging gerutscht und konnte nicht mehr aus eigener Kraft nach oben kommen. Einer unserer Leute ist dann in den Durchlass gestiegen und hat ihn herausgeholt.

Wir waren mit einem Fahrzeug und 6 Mann ausgerückt.

 

Tags : Einsatz 2017

Verkehrsunfall Rohnen

Zu einem Verkehrsunfall in der Parzelle Rohnen auf der L 200 wurden wir, am 9.10.2017 um 17:57, gerufen. Unsere Arbeit war die Verkehrsregelung, Fahrzeugbergung und die Straßenreinigung.

Ausgefahren sind 2 Fahrzeuge und 23 Mann. Die Polizei und Rettung waren ebenfalls vor Ort.

Tags : Einsatz 2017

Ausflug 2017

Am 30.9.2017 wurden alle Wehrkameraden mit ihren Frauen und Freundinen zum heurigen Ausflug geladen.

Von Bregenz fuhren wir mit dem Schiff nach Friedrichshafen.

Nach dem Mittagessen ging es mit dem Bus weiter nach Bad Schussenried zur Brauereibesichtigung.

Der Ausklang unseres Ausfluges beim Oktoberfest in Bad Schussenried.

Tags : Allgemein 2017

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook