4. Alpin-Nasswettbewerb 2019 mit Blaulichtclubbing

31. August 2019

Die Feuerwehr Alberschwende lädt zum Nasswettkampf der besonderen Art.

- Nasswettkampf bei ca. 45% Hangneigung
- begrenztes Starterfeld
Weitere Infos ...


Einsätze vom 11. 08. 2019

Baum verlegt Bucherstraße in Alberschwende Höll wurde, am 11. 08. 2019 um 20:10 Uhr, auf unseren Pagern ausgegeben. Unsere Aufgabe war es den Baum von der Straße zu räumen.

Im Einsatz waren 21 Mann und 2 Fahrzeuge.

Am selben Tag wurde um 21:37 Uhr nach einem Blitzschlag in Großdorf Ausserdorf ein Brandalarm für den gesamten Kreis Mittelwald herausgegeben. Wir mussten 2 Atemschutztrupps und Reseven für die Brandbekämpfung stellen.

Im Einsatz waren 31 Mann und 2 Fahrzeuge.

Tags : Einsatz 2019

Täuschungsalarm Altersheim

Am 21. 7. 2019 um 11:01 Uhr hat die Brandmeldeanlage im Altersheim ausglöst. Es handelte sich um einen Täuschungsalarm hervorgerufen durch kochen. Einsatz war keiner mehr erforderlich.

Im Einsatz waren 13 Mann. First Reponder waren ebenfalls vor Ort.

Tags : Einsatz 2019

Autobrand Zoll 18. 7. 2019

Alberschwende Zoll PKW-Brand wurde am 18. 7. 2019 um 06 :16 Uhr auf unseren Pagern angezeigt. Bei der Ankunft am Einsatzort war der Brand bereits gelöscht. Wir mussten nur noch eine Nachkontrolle ausführen.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge und 22 Mann.

 

Tags : Einsatz 2019

BMA Einsätze vom 15.7. und 16. 7. 2019

BMA Altersheim hat ausgelöst wurde am 15. 7. 2019 alamiert. Durch Bauarbeiten wurde ein Täuschungsalarm ausgegeben.

Im Einsatz war ein Fahrzeug und 10 Mann.

Die interne BMA der Volkschule hat am 16. 7. 2019 einen Täuschungsalarm durch kochen ausgelöst.

Im Einsatz waren 2 Mann.

Tags : Einsatz 2019

veröffentlicht am  May 19th, 2017

Folge uns auf Facebook